Tritt Beyoncé mit Babybauch bei den Grammys auf?

Nachdem sie mit ihrem Schwangerschafts-Post bei Instagram für Furore sorgte, wurde Beyoncé nun bei Proben für die Grammys gesichtet. Ein Auftritt von ihr mit Bäuchlein ist damit wahrscheinlich.

Queen B weiß ganz genau, wie man einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt hinlegt. Bereits 2011 verkündete sie ihre Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy vor einem Millionen-Publikum bei den MTV-„Video-Music-Awards“.

Mehr zum Thema
Beyoncé stellt mit Schwangerschafts-Bild bei Instagram einen Rekord auf
Ein Auftritt, der nur schwer zu toppen ist. Aber Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn ihr das nicht gelingen würde. Mrs. Knowles postete nun ein Schwangerschafts-Bild auf Instagram. Herrlich inszeniert und innerhalb weniger Stunden der meistgelikte Beitrag auf der Foto-Plattform.

Grammy-Auftritt ist wahrscheinlich

Doch mit dem Post kamen auch die Sorgen der Fans. Die Fragen sich: Ist Beyoncé, die immerhin mit Zwillingen schwanger ist, überhaupt in der Lage zu performen? In der kommenden Woche stehen die Grammys nämlich schon an. Die Sängerin ist gleich neunmal für ihre Erfolgs-Platte „Lemonade“ nominiert.

Mehr zum Thema
„I Have Three Hearts“: Beyoncé veröffentlicht Gedicht und Babybauch-Nacktbilder

Ihren Auftritt dort hat sie bislang noch nicht offiziell bestätigt. Aber mehrere Quellen sagen, dass sie die Sängerin bei Proben gesehen haben. Es wäre der erste öffentliche Auftritt, seit Beyoncé verriet, dass sie erneut Mutter wird.

https://www.instagram.com/p/BP-rXUGBPJa/

Kann Beyoncé auf dem „Coachella“-Festival spielen?

Mehr Sorgen machen sich Fans, um ihren Auftritt beim „Coachella“-Festival Mitte April. Dort wurde Beyoncé als Headlinerin angekündigt, doch die Schwangerschaft könnte dem in die Quere kommen. Schätzungen zufolge würde sie sich zu diesem Zeitpunkt ungefähr in der Mitte des sechsten Schwangerschafts-Monats befinden. Glücklicher Vater der Zwillinge ist erneut Beyoncés Langzeitpartner Jay-Z.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates