„I Have Three Hearts“: Beyoncé veröffentlicht Gedicht und Babybauch-Nacktbilder

Seit Mittwoch (01. Februar) wissen wir, dass Beyoncé Zwillinge erwartet. Nun präsentiert sich die Sängerin mit Babybauch - und so wie Gott sie schuf.

In nur wenigen Sekunden versetzte Beyoncé Knowles ihre Fans in Verzückung, als sie am Mittwoch (01. Februar) die Gerüchte aus dem Weg räumte, dass sie schwanger sein könnte. Die Sängerin verriet auf Instagram, dass sie sogar Zwillinge erwarte – und stellte dazu ein elegantes Bild ins Netz, das ihren süßen Babybauch zeigt.

Mehr zum Thema
Beyoncé stellt mit Schwangerschafts-Bild bei Instagram einen Rekord auf
Ein absoluter Klick-Hit auf Instagram! Über acht Millionen Mal haben Menschen inzwischen den „Gefällt mir“-Button unter dem Foto angeklickt. Damit hat die Sängerin Selena Gomez vom Thron gestoßen und einen neuen Rekord in dem sozialen Netzwerk aufgestellt.

Foto-Shooting und Gedicht

https://www.instagram.com/p/BP-rXUGBPJa/?taken-by=beyonce

„Wir möchten unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen. Wir sind doppelt gesegnet worden. Unsere Familie wird um zwei Menschen wachsen. Das macht uns unglaublich dankbar. Und wir möchten uns für eure Glückwünsche bedanken.- Die Carters,“ steht in der Bildunterschrift.

Mehr zum Thema
Die besten neuen Alben 2017 im Überblick: The xx, Prince, David Bowie, U2, Bruce Springsteen, Depeche Mode, George Michael, u.vm.
Doch das reizvolle Foto, das Beyoncé lediglich in Unterwäsche bekleidet, vor einem überdimensionalen Blumenstrauß zeigt, ist wohl nur eines von vielen aus einer ganzen Session. Denn nun hat die 35-Jährige auf ihrer Website gleich ein ganzes Bündel weiterer Schnappschüsse veröffentlicht, die die Sängerin im Evakostüm zeigen und wie auch schon das Rekord-Bild mit biblischen und mythischen Motiven spielen. Dazu stellte Beyoncé auch gleich ein Gedicht ins Netz mit dem Titel „I Have Three Hearts“.

https://twitter.com/annaleszkie/status/827125675786194944?ref_src=twsrc%5Etfw

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/Bey_Legion/status/827125809735409664?ref_src=twsrc%5Etfw

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates