Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


RS-Video

Bill Gates im ROLLING-STONE-Interview über die Klima-Krise


von

Der Milliardär und Philanthrop hat sich mit Jeff Goodell von ROLLING STONE (digital) getroffen, um über sein neues Buch „How to Avoid a Climate Disaster“ (Wie wir die Klimakatastrophe verhindern), die Covid-Verschwörungstheorien und über seine Zweifel, bis 2035 ein Netto-Null-Energie-Netz hinzubekommen, gesprochen.

Eine lange Version des Interviews finden Sie in der aktuellen Ausgabe des ROLLING STONE!


Warum es Eric Clapton bereut, sich gegen Corona geimpft zu haben

Anfang Februar ließ sich Eric Clapton mit AstraZeneca impfen. Fast sofort erlitt er nach eigenen Angaben schwere Nebenwirkungen, die „10 Tage anhielten“. Der 76-Jährige hat seine Erfahrung, gegen Corona geimpft zu werden, jetzt mit den Worten geteilt, es sei „katastrophal“ gewesen. Er kritisiert die so genannte „Propaganda“ der Sicherheit des Impfstoffs. Eric Claptons Erfahrungen mit der Impfung In einem Brief an den italienischen Architekten Robin Monotti Graziadei (für seine Anti-Lockdown-Haltung bekannt), auf Telegram geteilt und vom amerikanischen ROLLING STONE überprüft, schildert Clapton detailliert die Nebenwirkungen: „Ich nahm die erste Spritze von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage…
Weiterlesen
Zur Startseite