Billie Eilish verrät, dass sie an „etwas ganz Besonderem“ mit James Cameron arbeitet
„Es wird in 3D sein“, sagte Billie Eilish dem Publikum bei ihrer „Hit Me Hard and Soft“-Show in Manchester am Samstag
Billie Eilish verrät, dass sie an „etwas ganz Besonderem“ mit James Cameron arbeitet
Billie Eilish und Regisseur James Cameron tun sich für „etwas ganz, ganz Besonderes“ zusammen, wie die Sängerin am Samstag bei ihrem Auftritt in Manchester, England, in der „Co-op Live“ verriet.
„Es wird in 3D sein“
„Vielleicht habt ihr bemerkt, dass heute mehr Kameras da sind als sonst“, sagte sie der ausverkauften Menge bei der ersten Show ihrer vier Abende in Manchester. „Im Grunde darf ich nicht viel dazu sagen. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich an etwas ganz, ganz Besonderem mit James Cameron arbeite.“
Auch wenn Eilish nicht viele Details verriet – etwa worum es sich bei dem offensichtlichen Filmprojekt genau handelt oder wann es erscheinen wird –, sagte sie doch: „Es wird in 3D sein.“
Eilish fügte hinzu, dass der Regisseur tatsächlich beim Konzert am Samstag anwesend war und deutete an, dass die Dreharbeiten während ihrer vier Termine in Manchester fortgesetzt werden. „Du und ich sind Teil von dem, was ich mit ihm mache“, ergänzte sie. „Außerdem werde ich wahrscheinlich dieses genaue Outfit etwa vier Tage hintereinander tragen.“
Vier Shows in Manchester – dann weiter nach Dublin
Zusätzlich zum Set am Samstag tritt sie am 22. und 23. Juli in Manchester auf, bevor sie für zwei Auftritte am 26. und 27. Juli nach Dublin weiterzieht.
Letzten Monat spielte Eilish bei ihrem Tourstopp in Paris ein Cover von Paramores „The Only Exception“, und im Mai coverte sie in Amsterdam Radioheads „Creep“.
Tourende in Europa – dann Japan und USA
Ihr derzeitiger Europatourabschnitt endet Ende dieses Monats. Anschließend reist Eilish im August für einige Termine nach Japan, bevor sie Mitte Oktober für eine ausgedehnte Hit Me Hard and Soft-US-Tour zurückkehrt, die mit zwei Shows am 22. und 23. November im Chase Center in San Francisco abschließt.