Billy Corgan blamiert sich mit Möbelwerbung

E-Mail

Billy Corgan blamiert sich mit Möbelwerbung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Erst spielt er “Reise nach Jerusalem”, dann lässt er Wrestler aufeinander losgehen – doch bevor die Ringer Kleinholz aus den Stühlen machen, ruft Billy Corgan: “Vorsicht, das ist doch ein Stuhl von Walter E. Smithe!”.

Smashing-Pumpkins-Sänger Corgan betreibt eine eigene Wrestling-Firma, für die er in diesem Clip ein Wenig Werbung betreibt – und eben für die Möbelmarke.

Von seinen schauspielerischen “Qualitäten” kann man sich hier überzeugen:

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Event: 1989.
Artist: Stone Roses.
Photographer: Suzi Gibbons.
Credit: Steve Suzi Gibbons/Redferns.
Copyright: Suzi Gibbons.

    Happy Birthday, Ian Brown!

    Der Stone-Roses-Sänger wird 50. Wir gratulieren mit einem Porträt der Rave-Szene Manchesters aus unserem Heft 12/1997.