Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.
Highlight: Zum 50. Geburtstag: 9 unvergessliche Anekdoten aus dem Leben von Dave Grohl

Bislang unveröffentlicht: Frances Bean Cobains rührendes Kinderfoto mit Papa Kurt

Nach Witwe Courtney Love hat auch die Tochter des verstorbenen Kurt an den Nirvana-Sänger erinnert, am Dienstag (20. Februar) wäre der er 51 Jahre alt geworden.

 Auf Instagram postete Frances Bean Cobain ein Bild von sich als Baby vor einem Planschbecken, Vater Kurt gebückt hinter ihr.
Vielleicht als kleiner Scherz, weil sie Privates öffentlich gemacht hat, schrieb sie dazu: „Ich hoffe, dort, wo Du jetzt bist, gibt es kein Internet. Das wäre jetzt wohl kontraproduktiv.“ Und: „Unabhängig davon: Herzlichen Glückwunsch, Engel.“

Frances Bean Cobain auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BfbVu3njWrk/?utm_source=ig_embed

Kooperation
View this post on Instagram

happy birthday baby god I miss you

A post shared by Courtney Love Cobain (@courtneylove) on


Lily Allen postet zwei Vagina-Fotos

Lily Allen hat auf Twitter zwei Fotos gepostet, auf denen ihre Vagina zu sehen ist. Dazu schreibt die 33-Jährige: „LOOK AT MY 2014 NEATLY TRIMMED VAGINA, 3 HUMANS CAME OUT OF THERE,” danach: “#NoShame June 8th”. „Schaut euch meine schön gestutzte Vagina von 2014 an, aus der sind drei Menschen herausgekommen“ – bevor sie zur Werbung übergeht: „No Shame“, ihr neues Album, erscheint am 08. Juni 2018. Die Sängerin ist glücklich, dass sie Leben gebären kann. Sie hat zwei gesunde Töchter, hatte zuvor aber auch eine Totgeburt sowie eine Fehlgeburt erlitten. „No Shame“ ist ihre erste Platte seit 2014, damals erschien…
Weiterlesen
Zur Startseite