„Bitte betet für mich“: Avril Lavigne schwer erkrankt

Genaue Ursache bisher unbekannt: Avril Lavigne hat gesundheitliche Probleme

Seit Sonntag (7. Dezember) kursierten Gerüchte um eine Erkrankung Avril Lavignes. Via Twitter erkundigte sich ein Fan nach Neuigkeiten im Leben der 30-Jährigen. Der Pop-Star gab daraufhin eine besorgniserregende Antwort: „Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, den Fans zu erklären, warum sie so lange nichts von mir gehört haben … Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte betet für mich.“

Auf demselben Twitter-Fan-Account wurde der Kanadierin mit “#Werde SchnellGesund #Betet Für Avril” gute Besserung gewünscht. Die ‚Complicated’-Sängerin reagierte mit einem schlichten „Danke“. Ein Sprecher der Musikerin bestätigte nun, dass es sich bei diesen Posts um authentische Nachrichten handelt. Was Lavigne fehlt, ist jedoch nach wie vor ungewiss.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates