Black Sabbath bestätigen ein letztes Deutschland-Konzert

E-Mail

Black Sabbath bestätigen ein letztes Deutschland-Konzert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Black Sabbath gehen auf weltweite Abschieds-Tournee: 2016 wird die Band zum letzten Mal live auftreten – wie nun angekündigt wurde, werden sie auch für ein letztes Konzert in Deutschland zu Gast sein.

Am 8. Juni 2016 werden Black Sabbath in der Waldbühne Berlin spielen. Weitere Europa-Konzerte sind für Zürich und Wien sowie für einige Festivals geplant.

Gitarrist Tony Iommi sprach kürzlich in einem Interview über den bevorstehenden Ruhestand. Sein Körper könne keine weitere Tour verkraften, so der Musiker. Anfang September waren bereits die ersten Termine zur bevorstehenden Welt-Tournee bekanntgegeben worden.

Alle neuen Termine im Überblick

08. Juni 2016 -MI- Berlin (Waldbühne)

15. Juni 2016 -MI- Zürich (Hallenstadion)

17. Juni 2016 -FR- Graspop Metal Meeting – Belgien

23. Juni 2016 -DO- Tons Of Rock – Norwegen

25. Juni 2016 -SA- Copenhell – Dänemark

28. Juni 2016 -DI- Wien (Stadthalle)

E-Mail