„Blackbird“: Vater nimmt mit berührendem Beatles-Cover Abschied von seinem sterbenden Sohn
Es ist ein bewegender Moment, der hier auf Video festgehalten worden ist: Ein Vater spielt für seinen im Sterben liegenden neugeborenen Sohn auf der Gitarre eine Cover-Version des Beatles-Song "Blackbird".
Es ist eines der am meisten gesehenen Videos der letzten Tage, das viele zu Tränen rührt: Ein amerikanischer Vater verabschiedet sich mit einem berührenden Song von seinem im Sterben liegenden neugeborenen Sohn Lennon. Er spielt vor dem Brutkasten auf einer Gitarre den von Paul McCartney geschrieben Beatles-Klassiker „Blackbird“. Chris Picco hatte nur vier Tage davor auch seine Frau Ashley, die Mutter des Kindes, auf tragische Art und Weise verloren.
Lennon musste am vergangenen Wochenende in einem Krankenhaus bei Los Angeles in Kalifornien viel zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Seine Mutter überlebte die schwere Operation nicht und starb noch am Tag der Geburt. Drei Tage befand sich der kleine Lennon noch im Brutkasten, bevor er dann am Dienstag schließlich starb.