Bloc Party auf Tour: Die Deutschland-Termine

Das Comeback wurde verkündet, das Album beschlossen: Bloc Party kommen zurück auf unsere Bühnen.

Gerade eben freuten wir uns noch über die Rückkehr von Kele Okereke zu Bloc Party, dann über die Ankündigung eines neuen Albums für 2012. Aber erst jetzt freuen wir uns so richtig: Bloc Party gehen auf Tour, kommen nach Deutschland und die Termine stehen fest.

Bloc Party – Live 2012:

13.-15.07. Ferropolis – MELT!-Festival

11.11. Hamburg – Docks

12.11. Stuttgart – Theaterhaus

13.11. Dresden – Eventwerk

15.11. München – Tonhalle

Das neue, noch namenlose Album wird laut Aussage der Band Mitte/Ende des Jahres erscheinen, nun vermutlich noch vor dem November. Derzeitig befinden sich Bloc Party im Studio in New York, um den vierten Langspieler aufzunehmen. Wir sind guter Dinge, denn wie sagte Kele Okereke: „Bloc Party is still Bloc Party. See you soon.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates