Hurricane und Southside 2019: Neue Bands bestätigt

Nächste Bandwelle mit Bloc Party, Flogging Molly, You Me At Six und Johnny Marr.

Nachdem für das Hurricane und Southside bereits sechs Headliner und zahlreiche weitere Acts bestätigt wurden, sind heute noch weitere Künstler für die Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck dazu gekommen. Auch in diesem Jahr bieten das Hurricane und Southside Festival vom 21. bis 23. Juni damit eine große Genrevielfalt und eine reizvolle Mischung aus Newcomern und großen Namen. ROLLING STONE präsentiert das Zwillings-Event.

Mehr zum Thema
Lollapalooza Berlin 2019: Kings of Leon, Kraftklub und Martin Garrix

Neben den bereits bestätigten Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen, The Cure, Macklemore, Tame Impala und weiteren haben nun auch Bloc Party und Flogging Molly zugesagt. Ebenfalls dabei sind You Me At Six und Grossstadtgeflüster. Songwriter-Legende Johnny Marr hat Gitarrenmusik im Gepäck.

Sam Fender, Idles und White Denim

James Petralli von White Denim
James Petralli von White Denim

Für Singer-Songwriter Sam Fender geht es steil nach oben und ebenfalls direkt auf die Bühne des Hurricane und Southside. Dort ist er bei den Post-Punkern von Idles, dem Indie-Rock von White Denim, dem mitreißenden Folk von The Gardener & The Tree und Songwriter SYML in sehr guter Gesellschaft.

Amazon

Mit SWMRS, Danger Dan und Ten Tonnes erhält das Line-up weitere Kontraste aus Punk, Rap und Pop. Außerdem dabei sind Rosborough, The Dirty Nil und The Sherlocks.

Taylor Hill FilmMagic
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates