Blondie: Exklusives Deutschland-Konzert im Stream sehen


von

Eine Woche vor erscheinen ihres brandneuen Studioalbums „Pollinator“ kommen Blondie für einen exklusiven Mini-Gig in die Hauptstadt, bei dem sie Klassiker und neue Songs wie die Singles “Fun” und “Long Time” präsentieren werden.

Blondie live in Berlin im Stream

Arte Concerts wird das Konzert live übertragen. Sie können den Gig – für den es nur Karten zu gewinnen gab – aber auch auf ROLLING STONE ab 20 Uhr im Stream sehen.

Blondie entsagte sich seit jeher gängigem Schubladendenken. Zum einen, weil sie Musik immer als etwas Vielfältiges verstanden. Zum anderen aber auch, weil Debbie Harry und Chris Stein, eins der außergewöhnlichsten musikalischen Paare überhaupt, mehr sind als nur Musiker. Geht man heute in einen Club, hört man sicher des Öfteren noch „Call Me“ oder „Heart Of Glass“.