Blur: Exklusives Club-Konzert nach „Circus HalliGalli“ – Tickets nur zu gewinnen

Nach einem Auftritt am nächsten Montag (20. April) in der TV-Sendung "Circus HalliGalli" werden Blur ein exklusives Club-Konzert in Berlin geben. Karten für den Gig gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Alben im Frühling 2015

Am 24. April erscheint nach knapp 12 Jahren des Wartens mit „The Magic Whip“ ein neues Stuidoalbum von Blur.

Am kommenden Montag (20. April) sind Damon Albarn, Graham Coxon und Co. schon einmal bei „Circus HalliGalli“ (Pro 7), 22:15 Uhr) zu Gast, um einen ihrer neuen Songs vorzustellen. Höchstwahrscheinlich spielen sie die erste Single der LP, „Ong Ong“ – wie schon in der britischen TV-Sendung „Later…With Jools Holland“.

Im Anschluss wird die Band, dann ohne die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, ein exklusives Konzert geben. Zu diesem Zweck soll das Fernsehstudio in kürzester Zeit in einen Club verwandelt werden. Fans müssen sich aber sputen: Es gibt nur wenige Tickets, die allerdings nicht in den Verkauf gehen, sondern verlost werden.

Wer hier bis zum Freitag (17. April) um 18 Uhr sein ganz persönliches „Blur-Highlight“ schildert, hat die Chance dabei zu sein.

[ph-gallery-sharing id=“699926″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates