Blur: Live-CD als Zeitungsbeilage veröffentlicht

Käufer der gestrigen Ausgabe der britischen Times durften sich über eine ganz besondere Beigabe freuen: Die Brit-Pop-Legenden Blur legten der Zeitung kostenfrei ein Live-Album bei. Die Songs wurden während ihrer Reunion-Tour aufgenommen.

Dass CDs einer Zeitung beliegen, ist nicht neu. Prince und Sigur Rós nutzten diesen Weg beispielsweise schon, um ihre Alben unkonventionell an den Mann zu bringen. Am vergangenen Sonntag bekam manmit der britischen Times nun eine Live-CD von Blur gratis dazu.

Die CD enthält zehnLive-Songs, die während der Reunion-Tour der Band im Sommer 2009 aufgenommen wurden.Alle jene, die nicht in den Genuss dieses raren Albumskommen, sei gesagt: Ab nächsten Sonntaglassen sich fünf Live-Tracks von Blur kostenlos beiiTunes downloaden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates