Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bob Dylan kündigt neues Album „Fallen Angels“ an

Kommentieren
0
E-Mail

Bob Dylan kündigt neues Album „Fallen Angels“ an

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im letzten Jahr brachte Bob Dylan mit „Shadows In The Night“ eine Platte auf den Markt, die einzig und allein seine Interpretation von Songs von Frank Sinatra enthielt. Dieses Projekt, mit dem sich der Sänger vor dem großen Entertainer verneigte, scheint noch ein weiteres Album zu Tage zu fördern.

Nachdem vor einigen Tagen bereits sein langjähriger Tontechniker Al Schmitt in einem Interview erzählte, dass Dylan sich derzeit in Hollywood im Studio befände und erneut eine LP mit Coverversionen herausbringen werde, bestätigt der Musiker nun auch offiziell auf seiner Website, dass „Fallen Angels“, seine zweite Platte mit Songs von Frank Sinatra, im Sommer erscheinen wird.

Weitere Details über Lieder, die darauf enthalten sind, gibt es derzeit noch nicht. Fest steht allerdings, dass Dylan ebenfalls im Sommer in den USA auf Tour gehen wird, um die neuen Songs ausgiebig zu spielen. Außerdem veröffentlicht der 74-Jährige zum Record Store Day am 16. April eine Single mit vier Sinatra-Tracks („Melancholy Mood“, „All Or Nothing At All“, „Come Rain Or Come Shine“ und „That Old Black Magic“), die möglicherweise auch auf der neuen Scheibe enthalten sein könnten.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben