„Bobbi Kristina ist aufgewacht“: Bobby Brown gibt bei einem Auftritt öffentlich bekannt, dass seine Tochter aus dem Koma erwacht ist

Tragischer Vorfall mit gutem Ende? Wenn es stimmt, was Bobby Brown seinem Publikum verkündet hat, ist Bobbi Kristina wieder bei Bewusstsein

Seit Monaten kämpf Bobbi Kristina, die Tochter von Soulsängerin Whitney Houston und Bobby Brown, um ihr Leben. Nun ist sie möglicherweise aus dem Koma erwacht.

Bei einem Gig im texanischen Dallas verkündete Vater Brown dem überraschten Publikum: „Bobbi ist aufgewacht.“ Bevor er das nächste Lied anstimmte, ergänze er noch: „Sie schaut mir zu.“

Ob die Aussage stimmt, ist derweil fraglich. Es gibt kein offizielles Statement seitens der Familie oder der behandelnden Ärzte. Bobbi Kristina wurde Ende Januar leblos, in ganz änhlicher Pose wie ihre 2012 verstorbene Mutter, in der Badewanne ihres Hauses gefunden. Bis März lag sie im Koma im Krankenhaus und wurde dann an einen unbekannten Ort gebracht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates