Bombay Bicycle Club: Bald auf Tour, hier im Videointerview

Am 21. November startet die Deutschlandtour des Bombay Bicycle Club - die ihren Namen heute manchmal bereuen. Warum, das verrieten sie uns im Videointerview. Dazu spielten sie uns ihren Hit "Shuffle".

Nur knapp verpasste das dritte Album des Bombay Bicycle Club die Top 5 der britischen Albencharts. Schade, denn “ A Different Kind Of Fix“ ist wirklich ein ganz vorzügliches Werk, das die junge Band nach ihrem Akustikalbum „Flaws“ von einer neuen, frischen Seite zeigte.

Ab dem 21. November werden sie nun in Deutschland zu sehen sein. Eine gute Gelegenheit, um hier noch einmal unsere Live-Session inklusive Interview zu zeigen. Aber zunächst einmal, für die Planung, die Tourdaten:

Bombay Bicycle Club – Tour 2011
21.11. München, Freiheizhalle
22.11. Berlin, C-Club
23.11. Hamburg, Gruenspan
24.11. Düsseldorf, Zakk
25.11. Erlangen, E-Werk
26.11. Dresden, Beatpol

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates