Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Bombay Bicycle Club: Bald auf Tour, hier im Videointerview


von

Nur knapp verpasste das dritte Album des Bombay Bicycle Club die Top 5 der britischen Albencharts. Schade, denn “ A Different Kind Of Fix“ ist wirklich ein ganz vorzügliches Werk, das die junge Band nach ihrem Akustikalbum „Flaws“ von einer neuen, frischen Seite zeigte.

Ab dem 21. November werden sie nun in Deutschland zu sehen sein. Eine gute Gelegenheit, um hier noch einmal unsere Live-Session inklusive Interview zu zeigen. Aber zunächst einmal, für die Planung, die Tourdaten:

Bombay Bicycle Club – Tour 2011
21.11. München, Freiheizhalle
22.11. Berlin, C-Club
23.11. Hamburg, Gruenspan
24.11. Düsseldorf, Zakk
25.11. Erlangen, E-Werk
26.11. Dresden, Beatpol


Amazon Prime Video: Das sind die besten Amazon-Filme aller Zeiten

Auf Amazon Prime Video findet man nicht nur viele „Amazon Originals“-Serien, sondern auch „Amazon Originals“-Filme. Das Onlineversandhaus betreibt nämlich mit Amazon Studios seit 2010 ein eigenes Filmstudio, das in den vergangenen Jahren viele Filme produziert oder deren Verleih – oft auch in Kooperation mit anderen Filmfirmen – übernommen hat. Ein Großteil der Filme der Amazon Studios lief auch im Kino. Hier finden Sie eine Übersicht der besten „Amazon Studios“-Filme. Ein wichtiger Hinweis für Nutzer von Amazon Prime Video: Nicht alle „Amazon Studios“-Filme sind dauerhaft im Prime-Angebot von Amazon Prime Video enthalten, sprich: manche der Filme muss man zusätzlich leihen oder…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €