Bon Iver: komplettes Live-Konzert gratis im Netz

Am 11. Oktober spielte Singer-Songwriter Bon Iver in Milwaukee, US-Bundesstaat Wisconsin. Das gesamte Konzert wurde aufgezeichnet und auf der Website des Radiosenders „88Nine RadioMilwaukee“ als Download bereitgestellt.

Bon Iver ist für seine dezenten Gitarensounds und melancholischen Melodien bekannt und erlangte mit der Veröffentlichung seines Albums „For Emma, Forever Ago“ internationale Popularität.

Hier geht es zum Download.


SOUND: „Sting: My Songs“ ab Mai 2020 in Las Vegas

Der 17-fache Grammy-Preisträger Sting, der beim International Music Award für sein Lebenswerk in der Kategorie „HERO“ ausgezeichnet wird, übernimmt ab Mai eine „Residency“-Show in Las Vegas. Das Programm, geplant von Mai bis September, präsentiert die größten Sting-Hits live, gepaart mit seinen Videos. „Sting: My Songs at the Colosseum at Caesars Palace“ https://www.youtube.com/watch?v=n3RhI9kIx7k Im Zuge der riesigen Sammlung von Werken veröffentlichte Sting am 24. Mai ein neues Album mit dem Titel „Sting: My Songs“, auf dem er zeitgenössische Interpretationen einiger seiner berühmtesten Hits präsentierte. Sting wird neben bereits angekündigtn Deutschland-Konzerten ab 2020 nun also im „Colosseum“ vom Caesars Palace in Las Vegas…
Weiterlesen
Zur Startseite