Boy George stellt bizarres Video zu Obama-Gutfind-Song online

Die Liste der Obama-Verehrer wächst immer weiter, da will Boy George nicht fehlen. Der Musiker hat nun auch einen Song inklusive Video zur Unterstützung des Präsidentenkandidaten online gestellt - indes mit einem seltsamen Ergebnis.

Das Video ist durchaus „sehr merkwürdig“: Der knallbunte Comicstil und die bizzaren Amy Winehouse– und David Bowie-Karikaturen verwirren nicht nur, sie sorgen auch für Augenschmerzen. Der Song selbst dagegen klingt wie eine etwas abgeänderte Version von „Feel The Love Generation“ mit eingeblendeten Obama-Reden. Bleibt die Frage: Soll das zum Wählen auffordern oder eher abschrecken? Aber hey, man kann sich seine Crowd nun einmal nicht immer aussuchen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates