Brad Pitt ist clean: Drogentest fiel negativ aus

Brad Pitt stimmte freiwilligen Drogen- und Alkoholtests zu, um seine Kinder sehen zu dürfen. Der erste Test war negativ.

Brad Pitt wurde im Rahmen der anstehenden Scheidung von Angelina Jolie so einiges vorgeworfen. Vor allem ein angeblicher Alkohol- und Marihuana-Konsum, der als Grund für die Trennung ins Spiel gebracht wurde. Deshalb unterzog sich, berichtet „TMZ“, der Schauspieler nun einem freiwilligen Drogentest. Dieser soll negativ ausgefallen sein.

Mehr zum Thema
„Furchtbar!“ Justin Theroux macht sich Sorgen um Brangelinas Kinder
Zudem gibt es weitere Regeln, die nun in einer vorläufigen Vereinbarung, bis das Sorgerecht geklärt ist, definiert wurden.

Therapeutische Unterstützung für Brad Pitt und Familie

Derzeit sorgt Jolie alleine für die sechs Kinder. Pitt wird sich, so „TMZ“, von nun an regelmäßig auf Drogenmissbrauch testen lassen und willigte in eine Therapie ein. Auch seine Ex und die Kinder erhielten Unterstützung durch Psychologen.

Mehr zum Thema
Brad Pitt und die angebliche Kindesmisshandlung: „Eine Kombination aus Übertreibungen und Lügen“
Der erste Besuch des „Fight Club“-Darstellers bei seiner Familie nach der Trennung soll ebenfalls unter psychologischer Betreuung stattfinden.

Allerdings gelten diese Regeln vorerst nur bis zum 20. Oktober. Dann wird neu über das Sorgerecht entschieden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates