„Furchtbar!“ Justin Theroux macht sich Sorgen um Brangelinas Kinder

Eigentlich wollte er nur Promo für seinen neuen Film machen, doch dann wurde Justin Theroux zu seiner Meinung über Brad Pitt und Angelina befragt.

Er ist der aktuelle Ehemann von Jennifer Aniston, der ersten Ex-Frau von Brad Pitt, zu der sich bald Angelina Jolie gesellt. Und auch er hat eine Meinung zum Thema Brangelina. Justin Theroux ist derzeit auf Promo-Tour zu seinem Film „Girl On The Train“ und wurde prompt zu seiner Einschätzung der Brangelina-Scheidung gefragt.

So will Theroux ganz genau wissen, wie sich die sechs Kinder von Jolie und Pitt fühlen müssen. Im Gespräch mit „Business Insider“ teilte er mit:

„Ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß, dass das schreckliche Nachrichten für diese Kinder sind. Und das ist alles, was ich dazu sagen kann. […] Es ist langweilig, irgendwas anderes zu kommentieren. Menschen haben eine schlechte Zeit, das ist furchtbar.“

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet, im Mai 2011 lernte sie Justin Theroux kennen. Das Paar verlobte sich im August 2012 und heiratete am 05. August 2015 in Bel-Air.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates