Brian Fallon von The Gaslight Anthem spielt „National Anthem“

Die Kulisse hätte schöner sein können, aber als Brian Fallon von The Gaslight Anthem im Konferenzraum im 8. Stock des Universal-Gebäudes in Berlin „National Anthem“ anspielte, hielt man zwangsläufig die Luft an. Im August 2012 war es erst das zweite Mal, dass Fallon das Schlussstück ihres Albums „Handwritten“ ( hier gibt’s die Review) alleine live zum Besten gab – was nach einer kurzen Hilfe von Gitarristen-Kollege Alex Rosamilia allerdings reibungslos klappte …

Weitere Sessions gibt’s unter www.rollingstone.de/sessions.


ROLLING STONE Beach: Streng limitiertes Kontingent an Tagestickets erhältlich + Unterkunft

Das Lineup des ROLLING STONE Beach ist noch nicht komplett, trotzdem freuen wir uns verkünden zu können: Unser Festival am Weissenhäuser Strand ist ausverkauft. Alle, die sich bislang kein Ticket sichern konnten, haben jedoch noch die Chance dazu: Ein streng limitiertes Kontingent an Tagestickets ab € 69,- ist ab sofort verfügbar.  ROLLING STONE Beach: Es gibt noch Apartments Achtung: Zwar ist der ROLLING STONE Beach ausgebucht, alle Tickets inklusive zwei Übernachtungen im Ferienpark Weissenhäuser Strand sind weg – aber da es immer mal wieder zu vereinzelten Rückläufern kommt, gibt es jetzt noch eine letzte Möglichkeit dabei zu sein, denn wir haben…
Weiterlesen
Zur Startseite