Brian Fallon von The Gaslight Anthem spielt „National Anthem“

The Gaslight Anthem treten 2013 beim Hurricane- und Southside-Festival auf. Für unsere ROLLING STONE Session spielte Brian Fallon den Song "National Anthem" - den schönen, akustischen Closer des Albums "Handwritten". Es war das zweite Mal, dass er dieses Stücke alleine live performte, wie er uns zuvor verriet.

Die Kulisse hätte schöner sein können, aber als Brian Fallon von The Gaslight Anthem im Konferenzraum im 8. Stock des Universal-Gebäudes in Berlin „National Anthem“ anspielte, hielt man zwangsläufig die Luft an. Im August 2012 war es erst das zweite Mal, dass Fallon das Schlussstück ihres Albums „Handwritten“ ( hier gibt’s die Review) alleine live zum Besten gab – was nach einer kurzen Hilfe von Gitarristen-Kollege Alex Rosamilia allerdings reibungslos klappte …

Weitere Sessions gibt’s unter www.rollingstone.de/sessions.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates