BRIT Awards: Die Performances als Videos

Gestern wurden in London die BRIT Awards verliehen. Wie immer wurde die Gala von spektakulären Live-Performances begleitet. Hier eine kleine Auswahl mit u. a. Lady Gaga, Florence Welch, Dizzee Rascal, Kasabian.

Lady Gaga kam dann doch nicht in Schwarz. Dennoch stand sie alleine auf der Bühne und spielte eine zwar extravagante aber für ihre Verhältnisse doch recht intime Show.

UK-Rap trifft auf die neue große britische Pop-Hoffnung: Dizzee Rascal singt gemeinsam mit Florence Welch alias Florence And The Machine.

Und mal was Handfestes mit lauten Gitarren: Kasabian geben „Fire“ zu einer dezenten Pyroshow, die aussieht, als hätte sie der Azubi von Rammstein konzipiert.

Schaffte Arbeitsplätze auf der Bühne: Cheryl Cole inszenierte ihren künstlichen, unterkühlten Pop mit vielen Tänzern und anderem Brimborium, das gut von ihren herzlosen Songs ablenkte,

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates