Bruce Dickinsons Autobiografie: Dies sind die Lese-Termine des Iron-Maiden-Sängers


von

Bruce Dickinson kommt für zwei Termine nach Deutschland, um seine Memoiren vorzustellen. In „What Does This Button Do?: Die Autobiografie“ erzählt der Musiker von seinem Auftstieg mit Iron Maiden zu Legenden des Metal, seiner Krebserkrankung, berichtet aber auch Anekdoten von seinem zweiten Leben als Pilot.

🌇Bilder von "Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste!" jetzt hier ansehen

Am Dienstag, den 23.01.2018, liest er in Berlin. Nach Köln kommt der 59-Jährige am 14.03.2018. Die deutschen Textstellen wird Schauspieler und Hörbuchsprecher Gerd Köster lesen.

Tickets für die Deutschlandpremiere im Admiralspalast (Beginn: 20 Uhr) gibt’s u.a. bei eventim und koka36. Moderiert wird der Abend von Radio-Eins-Musikchefin Anja Caspary.

Die Lesung in der Stadthalle Köln-Mülheim beginnt um 21 Uhr, Moderator ist Philipp Schwenke (NEON Magazin, Capital).