ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Iron Maiden: Der von Bruce Dickinson ist länger als der von Hollande und von, äh, Merkel

Wen Iron Maiden auf Tour gehen, dann aber richtig. Mit der „Ed Force One“, benannt nach dem Band-Maskottchen Eddie und an die Air Force One des US-Präsidenten angelehnt, fliegen die Musiker durch die Welt. Sänger Bruce Dickinson hat einen Pilotenschein und übernimmt das selbst.

Auf dem Flughafen Zürich war die Maschine längst zu sehen – eingerahmt von den Zwergflugzeugen Hollandes (Frankreichs Präsident) und Angela Merkels (Bundeskanzlerin). Klar, wer hier den Dicksten hatte. Das Twitter-Bild nahm ein „Spiegel“-Redakteur auf:


Donald Trump hat ein Twitter-Problem – weniger Follower als Barack Obama

Donald Trump liegt mit stolzen 60 Millionen Followern bei Twitter trotzdem deutlich hinter seinem Vorgänger. Barack Obama allerdings hat über 106 Millionen und ist dem amtierenden US-Präsidenten damit ein Dorn im Auge. Trump ist frustriert darüber, dass Obama mehr Follower hat als er selbst. Man kann also sagen, dass Donald Trump ein Twitter-Problem hat. Laut „Daily Beast“ hat der Mann im Weißen Haus „seine Mitarbeiter immer wieder darüber aufgeklärt, wie viel mehr Twitter-Follower Obama im Vergleich zu ihm hat“ und dass, obwohl er seiner Meinung nach „so viel besser auf Twitter ist als Obama“, wie zwei nahestehende Mitarbeiter der News-Website…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation