Bruce Springsteen im Mai in Frankfurt, Köln und Berlin!

Nun ist es soweit: Die Tourdaten von Bruce Springsteen in Deutschland stehen. Im Mai spielt er in Frankfurt, Köln, Berlin, im Juli in Wien und - so munkelt man - eventuell auf dem Roskilde. Der offizielle VVK startet am 28. November.

Die Vorfreude auf Bruce Springsteen stieg mit jedem Tag, nachdem bekannt wurde, dass der Boss im kommenden Jahr mit einem neuen Album im Gepäck auf die Bühnen zurückkehren wird. Nun vermeldet Veranstalter MLK die offiziellen Tourdaten:

25.05.2012 Fr. Frankfurt / Commerzbank-Arena

27.05.2012 So. Köln / RheinEnergieStadion

30.05.2012 Mi. Berlin / Olympiastadion

12.07.2012 Do. Wien / Ernst Happel Stadion

Für Unmut dürfte der Verzicht auf Hamburg als Konzertstadt sorgen. Dies könnte in Verbindung stehen mit dem Gerücht, dass Springsteen am Wochenende vom 05. bis 08. Juli auf dem Roskilde Festival spielen könnte. Die Veranstalter hatten am Tag der ersten Tourbekanntgabe getwittert, dass es sehr gute Nachrichten aus dem Booking-Büro zu vermelden gäbe. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber da Springsteen nur wenige Tage später in Wien spielt, und er gut auf das Traditionsfestival Roskilde passen würde, liegt die Vermutung recht nahe.

VVK-Infos:

o2more.de First Ticket: 24.11.2011, 09:00 Uhr, www.o2more.de

Allgemeiner Vorverkauf: 28.11.2011, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates