Bruno Mars: Videopremiere zu „Locked Out Of Heaven“

Bruno Mars veröffentlicht am 07. Dezember sein neues Album "Unorthodox Jukebox". Den ersten Clip daraus kann man hier sehen.

Die verschwommen wirkenden, visuellen Effekte in Bruno Mars‚ neuem Video zu „Locked Out Of Heaven“ setzt auf Retro-Gefühle. Der Upbeat-Track ist die erste Single-Auskopplung aus der neuen Platte des Künstlers, die am 07. Dezember unter dem Titel „Unorthodox Jukebox“ erscheinen wird. Produziert wurde sie von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und den Smeezingtons, die ihrerseits aus Bruno Mars, Philip Lawrence und Ari Levine bestehen. Den Feinschliff übernahm der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin, der den Track mixte. Der neue Longplayer stellt den Nachfolger des 2010 erschienen Albums „Doo-Wops And Hooligans“ dar, welches sich wochenlang unter den Top 5 der deutschen Charts halten konnte.

Hier der Clip zu „Locked Out Of Heaven“ von Bruno Mars:


Bruno Mars — Locked Out Of Heaven – MyVideo

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates