Bud Spencer im Krankenhaus – alle Deutschland-Termine abgesagt

Für Autogrammstunden wollte Bud Spencer nach Deutschland reisen. Nun musste der 84-Jährige sämtliche Termine absagen und sich in Rom ins Krankenhaus einliefern lassen.

Bud Spencer muss seine „Bud-Spencer-Tour“ durch Deutschland (14.-17. April) absagen. Derzeit befindet sich Carlo Pedersoli, wie der Schauspieler bürgerlich heißt, in einer Klinik in Rom. Gründe für den Krankenhaus-Aufenthalt wurden noch nicht genannt, jedoch sei eine Routine-Untersuchung ausschlaggebend für die Einlieferung gewesen. Lebensgefahr bestehe nicht.

Bei seiner Reise durch Deutschland wollte Spencer Autogrammstunden geben und seine Biografie „Mein Leben, meine Filme“ bewerben.

Verleger Oliver Schwarzkopf: „Mit allergrößtem Bedauern und größter Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass die ,Bud Spencer Tour‘ abgesagt werden musste.“

Spencers Sohn Giuseppe sagte: „Die Ärzte haben meinem Vater am Vormittag leider aus gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt, die Reise nach Deutschland anzutreten, auf die er sich sehr gefreut hatte. Aber es besteht keine Lebensgefahr.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates