Bush: Neues Album „The Sea Of Memories“

Bush kehren dieser Tage mit dem Album "The Sea Of Memories" aus der zehn Jahre währenden Versenkung zurück. Das ganze Wochenende lang kann man es nun im Stream hören.

Gavin Rossdale war ja nie wirklich weg: Auch wenn seine Band Bush zehn Jahre Pause gemacht hat, konnte man in den Tabloids und auf den Gossipseiten dieser Welt immer mal wieder sehen, wie seine Ehe mit Gwen Stefani läuft, wie es mit dem Nachwuchs klappt und wie seine Haare gerade so ausschauen.

2008 kam dann noch mal ein Soloalbum, das zwar „Wanderlust“ hieß, aber ein wenig auf der Stelle trat. Die logische Konsequenz: Back to the good old days! Also gibt es nun Bush wieder.

Scheint eine gute Idee zu sein, denn die ersten Tourdaten waren schnell ausverkauft und auch die Comebacksingle „The Sound Of Winter“ wurde wohlwollend aufgenommen, auch wenn sie ein recht glatt produzierter, typischer Bush-Song war.

Nun gibt es, das ganze Wochenende lang, die Gelegenheit, „The Sea Of Memories“ durchzuhören.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Bush auf Tour:

05. November 2011               Docks – Hamburg

07. November 2011               Huxley’s – Berlin

08. November 2011               Live Music Hall – Köln

10. November 2011               Backstage Werk  – München

11. November 2011               Gasometer – Wien

13. November 2011               Komplex – Zürich

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates