Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Carl Barât: Auf zu Pete Doherty nach Thailand, dann ins Studio

Kommentieren
0
E-Mail

Carl Barât: Auf zu Pete Doherty nach Thailand, dann ins Studio

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“En route to Thailand to start demoing the Libertines new record. Happy daze. X” Auf Twitter kündigte Carl Barât an, dass er auf dem Weg zu seinem Kumpel Pete Doherty nach Thailand sei. Ein neues Libertines-Album kündigt er auch an – das letzte liegt elf Jahre zurück.

In den Karma Studios in London sollen die Aufnahmen beginnen. Die zwei Musiker sollen schon in der thailändischen Entzugsklinik Hope Rehab Center fünf Songs komponiert haben.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben