Celine Dion: Tränenreicher erster Auftritt nach dem Tod ihres Ehemanns

Am Dienstagabend trat Celine Dion erstmals nach dem Tod von Ehemann René Angélil in Las Vegas auf.

Vor fünf Wochen war Celine Dions Ehemann René Angélil an Krebs gestorben, kurz darauf verlor auch ihr Bruder den Kampf gegen die schwere Krankheit. Am Dienstagabend trat die Sängerin erstmals seit den schweren Schicksalsschlägen wieder vor Publikum auf.

Gegen 19.45 Uhr beginnt das Konzert im Caesars Palace in Las Vegas mit Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann – Momente, in denen Angélil als Familienvater und liebender Gatte zu sehen ist. Als der Vorhang fällt, beginnt die Sängerin mit dem Streisand-Song „With One More Look At You“. Für ihren Auftritt bekommt sie Standing Ovations vom Publikum. „Er war immer auf der Bühne mit mir und nichts wird das jemals ändern“, sagt Dion am Ende unter Tränen.

Den Aufritt können Sie hier sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates