Charlie Sheen kehrt womöglich zu ‚Two and a half Men‘ zurück
In der Talkshow von Ellen DeGeneres war "Two and a half Men"-Hauptdarsteller Ashton Kutcher zu Gast. Auf die Frage, ob der geschasste Publikumsliebling Charlie Sheen zurückkehren könnte, schwieg Kutcher geheimnisvoll. Dementi klingen anders.
Kehrt Charlie Sheen zu „Two and a half Men“ zurück? Am 19. Februar wird in den USA die letzte Folge der Sitcom ausgestrahlt. Fans der Serie hoffen bis dahin auf ein Comeback des einstigen Hauptdarstellers Charlie Sheen. Der wurde 2009 geschasst und sein Vertrag aufgelöst, Nachfolger Ashton Kutcher konnte den Platz des Lieblings seitdem jedoch nicht füllen.
Obwohl die Figur des Charlie in „Two and a half Men“ das Zeitliche gesegnet hat, gab es nun eine Andeutung, dass Sheen zum Finale wieder auftauchen könnte. So lässt sich zumindest das Verhalten von Ashton Kutcher in der Talkshow von Ellen DeGeneres interpretieren.
„Ich weiß nicht, ob ich über das Ende sprechen darf, ich habe ein wenig Angst“, sagte der Schauspieler in der Sendung. Auf die Frage DeGeneres‘, ob Charlie von den Toten auferstehe, blieb Kutcher stumm und wedelte mit den Armen. „Dann kommt er also zurück“, schloss die Talkmasterin aus der stummen Szene.
Kutcher fing daraufhin an zu grinsen – verneinte aber auch nicht ihre Behauptung.