Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

E-Mail

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit 2012 sind Charlotte Würdig und Sido ein glückliches Paar. Und da Sido offensichtlich sofort wusste, dass Charlotte seine Frau fürs Leben ist, heiratete er sie nur kurze Zeit nach offizieller Bekanntgabe ihrer Beziehung. 2013 folgte das erste gemeinsame Kind.

Nun verkündete das Paar stolz, dass sie ihr Familienglück alsbald erweitern, denn Charlotte ist schwanger.

Am Montag (19.10.) erzählten sie in der „Gala“, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Laut „BILD“ ist die 37-Jährige im fünften Monat schwanger.

„Wir sind glücklich und freuen uns auf Söhnchen Nummer Zwei“, hieß es.

Auch bei dem neuen Sohnemann werden die Moderatorin und der Musiker sicher strengstens darauf achten, ihn vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Schon bei ihrem ersten Kind hielten sie sogar den Namen geheim. Doch Charlotte wusste bereits da schon, dass die Familie wachsen wird: „Ich hoffe, dass Sido und ich noch viel mehr Kinder kriegen.“

Angst vor zurückbleibenden Schwangerschaftspfunden muss Charlotte auch nicht haben. Nach Kind Nummer Eins entwarf sie ein spezielles Sportprogramm für Mütter.

Der Schlüssel zum Erfolg sind jeden Tag 30 Minuten lang Sit-Ups, Liegestütze und Hanteltraining. Hinzu kommt ein 10-wöchiger Verzicht auf Süßigkeiten, Alkohol und Nudeln. Hart, aber effektiv, wie man sehen kann.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel