„Charmer“: Aimee Mann im Duett mit James Mercer von den Shins

Aimee Manns aktuelle Platte "Charmer" kann sich wirklich hören lassen. Wenn sich jetzt auch noch James Mercers sanfte Stimme dazu mischt, ist das wirklich großartig. Die beiden spielten im US-Fernsehen im Duett.

Aimee Mann holte sich James Mercer, Sänger der Shins, an die Seite. Gemeinsam trat man bei der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ auf und interpretierte „Living A Lie“ von dem aktuellen Mann-Album „Charmer“ im schönen Zweigesang. Wir waren ja schon überzeugt von dem Longplayer, live ist das mit Mercer noch einen Deut besser.

Mann hantiert hier gekonnt und völlig ruhig mit einer E-Gitarre, während sich die sanften Harmonien dazu gesellen. Manns Band gibt der Klangkulisse den letzten Feinschliff. Danach präsentiert sie noch den Song „Labrador“.

Gelungener Auftritt, sehen Sie selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates