Chinese Democracy: Lang erwarteter Release im November?

Hat das lange Warten auf das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" endlich ein Ende? Glaubt man einer Guns N' Roses-Nachrichtenseite, so hat Universal Music Australia das Erscheinen der Platte für November bestätigt. Nur ohne ein genaues Datum.

Erst hieß es Best Buy, nun doch Universal und tatsächlich im November- ob die Gerüchte diesmal stimmen, bleibt abzuwarten. Angeblich erhielt aber eine Guns N’Roses-Newsseite die Bestätigung von Universal Australia, dass Chinese Democracy auf dem Weg sei. Im November soll das Album mit dem längsten Fertigstellungszeitraum überhaupt in die Läden kommen- nur ein genaues Datum kennt noch niemand.

Weitere News zu Guns N‘ Roses:

+ Chinese Democracy: Lang erwartetes Guns N‘ Roses Album noch 2008?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates