Chris Rea bei Konzert in England zusammengebrochen

Der Musiker ist bei einem Auftritt in Oxford mit der Gitarre in der Hand zu Bode gestürzt. Der Gig wurde sofort abgebrochen.

Große Sorge um Chris Rea! Der Gitarrist und Sänger („Driving Home For Christmas“) ist am Samstag (09. Dezember) bei einem Live-Auftritt im englischen Oxford kollabiert. Wie die britische „Sun“ meldet, soll er auf offener Bühne noch mit der Gitarre in der Hand zusammengesackt sein.

Mehr zum Thema
Warum Neil Young für immer verändern könnte, wie wir Musik hören
Der Gig wurde sofort abgebrochen, Rea kam in ein Krankenhaus. Ein Sprecher bestätigte der Zeitung, dass der Musiker sich in einem stabilen Zustand befinde. Weitere Informationen über seinen Gesundheitszustand und die Ursache seines Bühnensturzes gibt es derzeit noch nicht.

Chris Rea hatte 2016 Schlaganfall

Im vergangenen Jahr hatte Chris Rea einen Schlaganfall erlitten, sich davon aber bereits wieder erholt. Seitdem fällt ihm allerdings das Gitarre spielen schwerer, wie er in mehreren Interviews mitteilte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates