Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Christine McVie: Rückkehr zu Fleetwood Mac


von

Christine McVie kehrt zu Fleetwood Mac zurück. Das gab Schlagzeuger Mick Fleetwood beim Konzert der Band in Hawaii (12.1.) bekannt. „Dieses Geheimnis kann eh nur schlecht verborgen werden: Christine McVie wird wieder bei Fleetwood Mac mitmachen.“

Zuletzt trat die Keyboarderin mit Fleetwood Mac im September in London auf – es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit 15 Jahren. Danach teilte McVie dem „Guardian“ mit, dass sie ihre Ex-Kollegen sehr vermisse und sich freuen würde, sollten sie sie wieder an Bord haben wollen.

Nun, da Christine McVie wieder bei Fleetwood Mac mitmacht, dürfen Fans sich auch auf alte, von der Keyboarderin gesungene Hits freuen: „Little Lies“ etwa, oder „Everywhere“

🌇Bilder von "Fleetwood Mac live in Berlin 2013" jetzt hier ansehen


Fleetwood Mac: Stevie Nicks fordert die Menschen auf, „spirituelle Krieger“ zu werden und eine Maske zu tragen

Fleetwood-Mac-Sängerin Stevie Nicks hat die Menschen dazu aufgefordert, in Zeiten von Corona zu „spirituellen Kriegern“ zu werden, indem sie eine Maske tragen und so viel wie möglich drinnen bleiben. Die 72-Jährige schrieb ihre Gedanken in einem Tagebucheintrag nieder, datiert auf den 17. Juli, bevor sie ein Foto des Eintrags am Mittwochabend (29. Juli) auf Twitter online stellte. Musik, Masken und das Virus Zu Beginn schreibt sie über Crosby, Stills, Nash & Young’s „Our House” und über „Wild Horses“ von den Rolling Stones, sie sei „einfach nur glücklich, wach und in Musik vertieft“: „Ich fühle mich leicht euphorisch und inspiriert, am…
Weiterlesen
Zur Startseite