Circus HalliGalli: Kraftklub performen in 20 Metern Höhe, weil sie es können

Nur Aluhut-Träger Xavier Naidoo würde sie wohl als „Marionetten“ bezeichnen: In einer luftigen Höhe von 20 Metern führten Kraftklub bei Circus HalliGalli ihre neue Single „Fenster“ auf und tanzten dabei an Fäden (na ja, Seilen).

Wie Puppen hingen die Chemnitzer also an Seilen. Die waren an einem Kran befestigt – hätte man so natürlich nicht im Pro7-Studio aufbauen können. Das HalliGalli-Team sah die Sache ein wenig anders, in einer Bauchbinde zum Clip ist davon die Rede, dass Kraftklub von „einem künstlichen Tornado in der Luft gehalten werden“.

Okay, hier ist der Auftritt im Video.

Kooperation

Kraftklub – Fenster bei „Circus HalliGalli“:

Kraftklub: Neues Album und Tourdaten

„Keine Nacht für Niemand“ erscheint am 02. Juni 2017.

Livetermine:

Übersicht hier.

Xavier Naidoo im „Musikexpress“: „Ich bin Rassist, aber …“


Lollapalooza Berlin 2019: Kings of Leon, Kraftklub und Martin Garrix

Lollapalooza Berlin bringt Kings of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots, Kraftklub und Martin Garrix in die Hauptstadt. Und zwar wieder im Olympiastadion und Olympiapark, wo das Festival bereits im letzten Jahr stattfand. Mit dabei als Headliner sind mit ihren einzigen Deutschlandshow Kings of Leon, Swedish House Mafia und Kraftklub. Dazu die exklusiven Festival-Gigs von Twenty One Pilots und des Star-DJs Martin Garrix mit seinem Plattenlabel STMPD am Sonntag auf der „Perry’s Stage“ im Olympiastadion. Internationale und lokale Acts gibt es auf der „Alternative Stage“ und im „Weingarten“: 6LACK, Parcels, Rex Orange County, Courtney Barnett oder Serpentwithfeet werden hoffentlich…
Weiterlesen
Zur Startseite