Circus HalliGalli: Kraftklub performen in 20 Metern Höhe, weil sie es können

Sehen Sie hier das Video von „Fenster“, für das sich Kraftklub ganz schön „hoch“ aus dem Fenster gelehnt haben.

Nur Aluhut-Träger Xavier Naidoo würde sie wohl als „Marionetten“ bezeichnen: In einer luftigen Höhe von 20 Metern führten Kraftklub bei Circus HalliGalli ihre neue Single „Fenster“ auf und tanzten dabei an Fäden (na ja, Seilen).

Wie Puppen hingen die Chemnitzer also an Seilen. Die waren an einem Kran befestigt – hätte man so natürlich nicht im Pro7-Studio aufbauen können. Das HalliGalli-Team sah die Sache ein wenig anders, in einer Bauchbinde zum Clip ist davon die Rede, dass Kraftklub von „einem künstlichen Tornado in der Luft gehalten werden“.

Okay, hier ist der Auftritt im Video.

Kraftklub – Fenster bei „Circus HalliGalli“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kraftklub: Neues Album und Tourdaten

„Keine Nacht für Niemand“ erscheint am 02. Juni 2017.

Livetermine:

Übersicht hier.

https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-ich-bin-rassist-aber-370299/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates