„Cloud Atlas“-Star Mya-Lecia Naylor mit nur 16 Jahren gestorben

Die britische Schauspielerin Mya-Lecia Naylor, bekannt geworden durch die TV-Sitcom Absolutely Fabulous“ und den Kinokracher „Cloud Atlas“, ist unter mysteriösen Umständen verstorben.

TV- und Kino-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor ist mit nur 16 Jahren plötzlich verstorben. Sie sei laut „BBC“ am 07. April ohne erkennbare Gründe zusammengebrochen, wie ihr Management bestätigte.

Mehr zum Thema
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?

Die Umstände ihres Todes beschäftigen die Medien in Großbritannien. Weitere Informationen zur Todesursache gebe es nicht, meldete der britische TV-Sender. Auch Informationen darüber, wo sie gestorben ist, lägen noch nicht vor.

Mya hatte zuletzt in der TV-Serie „Almost Never“ mitgespielt, wo sie einen Teenager darstellte, der ebenfalls Mya heißt. Deutschen Zuschauern könnte sie auch durch ihre Rolle in „Cloud Atlas“ bekannt sein. In dem Sci-Fi-Film spielte sie eine kleine Rolle an der Seite von Tom Hanks.

Im Netz trauerten viele Kollegen und Freunde um das junge Mädchen, dem eine große Karriere im Filmbusiness vorausgesagt wurde.

https://www.instagram.com/p/BwXGZc7H1wV/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BwXdoohDkIf/?utm_source=ig_embed

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mya-Lecia Naylor arbeitete auch als Model und Musikerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates