„Cobra Kai“: Die fünfte Staffel gibt es JETZT im Netflix-Stream

Die fünfte Staffel von „Cobra Kai“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

Die Dramedy-Serie „Cobra Kai“ geht weiter: Netflix hat am heutigen Freitag (9. September) die fünfte Staffel veröffentlicht. Die Serie gilt als Fortsetzung der Filmreihe „Karate Kid“, dessen Trilogie in den 1980er Jahren erschienen ist.

Mehr zum Thema
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2024

In der neuen Staffel kehren die Charaktere Terry Silver (Thomas Ian Griffith) und Mike Barnes (Sean Kanan) zurück. Sie waren bereits in „Karate Kid III“ die Hauptantagonisten. Auch Chozen (Yuji Okumoto) taucht wieder auf – allerdings auf der Seite der Guten.

Die Handlung schließt direkt an die Ereignisse der vierten Staffel an: Terry Silver baut sein Karate-Imperium aus, nachdem er Kreese aus dem Weg geräumt hat. Doch schon bald droht ihm Ärger, da Tory weiß, dass Terry beim Turnier einen Schiedsrichter bestochen hat. Währenddessen wendet Johnny Lawrence der Kampfkunst den Rücken zu und will den Schaden wieder gutmachen, den er verursacht hat. Daniel LaRusso will sich bei einem alten Freund Unterstützung holen: Chozen Toguchi.

Die Folgen dauern in der Regel 30 bis 40 Minuten. Ob eine sechste Staffel erscheinen wird, ist noch unbekannt, wäre der Handlung zufolge aber wahrscheinlich.

Seht hier den Trailer zur fünften Staffel von „Cobra Kai“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates