Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Coldplay arbeiten an neuem Album “A Head Full Of Dreams”

Kommentieren
0
E-Mail

Coldplay arbeiten an neuem Album “A Head Full Of Dreams”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In einem Interview mit BBC Radio 1 verriet Coldplay-Frontmann Chris Martin am Abend ein bislang wohl behütetes Geheimnis: gerade mal sieben Monate nach ihrem letzten Album “Ghost Stories” befindet sich die Band bereits wieder im Studio und arbeitet an ihrem nächsten, siebten Album. Auch den Titel des neuen Albums gab Martin preis: “A Head Full Of Dreams”.

“Wir haben dies noch niemandem erzählt”, sagte Martin dem Moderator Zane Lowe. “Wir nehmen gerade ein Album namens ‘A Head Full of Dreams’ auf. Wir sind mittendrin. Es war ein gutes Gefühl, gleich nach ‘Ghost Stories’ wieder ins Studio zu gehen, aber die neuen Sachen klingen anders.”

Dann fügte er etwas kryptisch hinzu: “Es wird unser siebtes Album, und für uns wird es so etwas wie das letzte Harry-Potter-Buch darstellen. Das soll nicht heissen, dass es danach keine Alben mehr geben wird, aber es wird eine Art Abschluss sein. Nur wenn ich es als solchen ansehe, werden wir unser Bestes geben. Danach werden wir auf Tour gehen.”

Am Ende des Interviews gab Martin zu “ein bisschen nervös” zu sein: “Ich hätte das eigentlich gar nicht erzählen dürfen.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben