Coldplay in Dublin: Crowdsurfender Rollstuhlfahrer begeistert Publikum – Video

Ein junger Mann wird beim Konzert von Coldplay in Dublin auf den Händen des Publikums in Richtung Bühne getragen. Das Besondere an dem Crowdsurfer: Er sitzt im Rollstuhl. Als Chris Martin, der Sänger der Band das sieht, holt er ihn zu sich. Hier ist das Video.

Rob, so heißt der junge Mann im Rollstuhl, wird sich wohl für alle Zeiten an das Konzert von Coldplay in Dublin erinnern. In einem Interview mit der „BBC“ sagte der 29-Jährige, dass Gäste, die ihn unabsichtlich anrempelten darauf bestanden hätten, ihn hochzuheben, damit er einen besseren Blick auf die Bühne habe. So wurde Rob zum Crowdsurfer, der immer näher zur Bühne getragen wurde. Schließlich holte ihn Chris Martin persönlich hoch.

Mehr zum Thema
„A L I E N S“: Coldplay können doch noch außergewöhnliche Musikvideos

Es folgen herzliche Umarmungen. Der 29-jährige ist begeistert, das Publikum noch viel mehr. Was dann folgt, ist ein absoluter Gänsehautmoment: Rob holt eine Mundharmonika aus der Seitentasche seines Rollstuhls und spielt gemeinsam mit der Band ein Lied.

Hier sehen Sie das Video von Coldplay und Rob:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Coldplay: War die Fan-Aktion bei „Everglow“ in München vorher abgesprochen?
Rob sagte der „BBC“, dass das für ihn ein „einmaliges Erlebnis“ gewesen ist. Bei ihren Konzerten interagieren Coldplay stark mit ihrem Publikum. Immer wieder werden Besucher spontan auf die Bühne geholt. Erst Anfang Juli sorgte der 19-Jährige Ferdinand mit seinem Klavierspiel auf einem Konzert der Band in München für Furore.

https://www.rollingstone.de/coldplay-live-in-muenchen-19-jaehriger-begleitet-chris-martin-spektakulaer-am-klavier-1260603/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates