Coldplay: Kaum von Gwyneth Paltrow getrennt, isst Chris Martin wieder ordentlich Fleisch

"Was ich selbst töten könnte, würde ich auch essen" – Chris Martin geht wieder unter Fleischfresser.

>>> Galerie: die 500 besten Songs aller Zeiten

Ist es eine Verzweiflungstat? Coldplay-Sänger Chris Martin gab in einem Interview bekannt, dass er nach der Trennung von Gwyneth Paltrow sein Dasein als Vegetarier aufgegeben hat. Nun isst der dünne Mann wieder ordentlich Fleisch. Vielleicht hatte er das während seiner Ehe mit der Hollywood-Schauspielerin nicht gedurft.

Allerdings mit Einschränkung: Auf den Tisch kämen dem 37-Jährigen ausschließlich Tiere, die er selber töten könnte. Zu „BBC Radio 2“ sagte er: „Ich würde einen Fisch erlegen. Keine Giraffe.“

Über die Trennung von Paltrow gab Martin zu Protokoll: „An einem bestimmten Punkt sagt man sich: ‚Entweder springe ich jetzt von der Brücke, oder ich gehe die Sache anders an‘.“ Musik habe ihm bei der Trennungsbewältigung geholfen. „Komponieren in der Nacht … Musik ist wie ein Freund für mich.“

Das neue Coldplay-Album hat in der Juli-Ausgabe des ROLLING STONE die schlechtmöglichste Bewertung erhalten: einen Stern. Am Donnerstag (3. Juli) gibt es die Rezension von „Ghost Stories“ bei uns online.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates