„Come To Life“: Natalie Imbruglias Album entstand mit Coldplay

Ob es nur Chris Martin war oder die gesamte Band wird nicht näher erläutert- auch nicht wie es zu der Zusammenarbeit kam. Fest steht aber, dass Natalie Imbruglia auf ihrem neuen Album „Come To Life“ drei Songs hat, die von Coldplay mitgeschrieben wurden. Das neue Werk von Imbruglia wird Anfang Oktober 2009 erscheinen, der genaue Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.


Metallica: James Hetfield kehrt nach Entzug zurück in die Öffentlichkeit

Fans waren geschockt, als Metallica letztes Jahr ihre Tour absagen musste. Der Grund war ein Entzug des Gitarristen und Sängers James Hetfield, der nicht zum ersten Mal in seinem Leben mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte. Zuletzt äußerte sich Lars Ulrich dazu und bedankte sich für die große Unterstützung und das Verständnis der Fans. Jetzt scheint Hetfield selbst wieder den Weg in die Öffentlichkeit zu gehen. Bei der Eröffnung des Petersen Automotive Museum in Los Angeles soll der bekennende Autofan zwei seiner ESP-Gitarren versteigern. Schon im August soll Hetfield zugesagt haben, zehn „Custom Cars“ aus seiner eigenen Sammlung für die Ausstellung…
Weiterlesen
Zur Startseite