Converse Rubber Tracks in Berlin – Tonstudio für Musiker

Ein kostenloser Tag im Studio: das Pop-Up-Studio von Converse Rubber Tracks macht es möglich.

Eine besondere Studiogelegenheit bietet sich für Musiker aller Genres zwischen 9. und 22. Juni 2014 in Berlin. Converse bringt sein Rubber Tracks Pop-Up-Studio in die Bundeshauptstadt. Das originale Converse Rubber Tracks Studio steht in Williamsburg, New York – dort können lokale Musiker in einem State-of-the-art-Studio kostenlos aufnehmen. In den letzten Jahren kam diese Studioidee weltweit auch in andere wichtigste Städte: nach  Toronto, Austin, Montreal, Los Angeles, San Francisco, Amsterdam und Hamburg ist es nun also auch in Berlin soweit, wo das Studio in Kreuzberg aufgebaut wird.

In Berlin wird das Event in Kreuberg entstehen, wo erfahrene Toningenieure den Bands bei den Aufnahmen helfen. Zwei Wochen lang haben 14 Musiker aus allen Genres also die Möglichkeit, an ihrer Musik zu arbeiten.

Infos über das Rubber Tracks Studio Berlin und zur Bewerbung gibt es unter rubbertracks.converse.de.

Die Anmeldefrist endet am 5. Juni 2014 um 24 Uhr.

Sehen Sie hier ein Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates