Gegen Corona: Arnold Schwarzenegger will, dass man „die Idioten“ ignoriert

Die Corona-Krise lässt auch den Terminator nicht kalt. Zu Hause bleiben und die „Idioten“ ignorieren, dazu rät Arnie.

Der Kampf gegen das Coronavirus geht weiter. Aus diesem Anlass machen sich immer mehr Stars für Maßnahmen zur Verlangsamung von Covid-19 stark und rufen dabei ihre Fans online zur Selbstisolation auf. Nach Popstars wie Lady Gaga, Taylor Swift und Miley Cyrus, die sich schon Anfang der Woche über den Ernst der Lage äußerten, meldet sich jetzt auch einstiger Terminator Arnold Schwarzenegger zu Wort.

Mehr zum Thema
Lady Gaga, Taylor Swift und Miley Cyrus rufen zur Selbstisolation auf

„Hört auf die Experten und ignoriert die Idioten“

In einem Video auf Instagram, das den 72-jährigen Huftiere-fütternd in seinen eigenen vier Wänden zeigt, appelliert der ehemalige Gouverneur von Kalifornien an seine Follower, sich jeglichen öffentlichen Veranstaltungen fernzuhalten. Auch Restaurants und Fitnessstudio seien nun tabu. Zu Hause zu bleiben, den Anweisungen von Experten zu folgen und die restlichen „Idioten“ zu ignorieren, wäre zu diesem Zeitpunkt das einzig Richtige.

https://www.instagram.com/p/B9x0m3FAFnS/

„Wir bleiben zu Hause und essen auch daheim“, sagt Schwarzenegger in die Kamera schmunzelnd, während er seinen selbsternannten Haustieren, dem Pony „Whiskey“ und dem Esel „Lulu“, in der Küche Möhren füttert. „Das ist, was wir hier machen. Wir gehen nicht mehr aus. Wir gehen in keine Restaurants mehr, nichts dergleichen. Wir bleiben zu Hause mit Whiskey und Lulu und machen uns hier eine gute Zeit.“

„Whiskey“ und „Lulus“ Online-Auftritt ist längst nicht der Erste. Die zwei Vierbeiner, die sich schon seit geraumer Zeit mit dem Hollywoodstar ein Dach über den Kopf teilen sollen, zeigen sich häufiger auf dessen Instagram-Account – zuletzt bei einem Besuch in seinem Büro.

https://www.instagram.com/p/B9Acd6OApL4/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates