Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: The 27 Club: Von Robert Johnson zu Amy Winehouse

Courtney Love: Verschollenes Flugzeug gefunden?

Während die ganze Welt noch darüber rätselt, was mit dem Flug 370 der Maschine von Malaysian Airlines passiert sein könnte, die seit dem 8. März 2014 verschollen ist, meldet sich Hole-Frontfrau Courtney Love mit einer potenziellen Lösung des Mysteriums zu Wort.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin ein Foto, das sie via Tomnod (dem Online-Satelliten-Service) fand und fügte ihre Theorie über den Aufenthaltsort des Flugzeugs – in ihrer sich wie atemlos lesenden Beschreibung – bei:

„Ich bin keine Expertin, aber von Nahem sieht das aus wie ein Flugzeug und eine Ölschicht“, so Love. „Gebete gehen raus an die Familien #MH370 und es ist circa eine Meile von Pulau Perak, wo sie es zuletzt lokalisiert haben 5°39’08.5″N 98°50’38.0″E aber was weiß ich schon?“.

Anzeige

Ob Courtney Love auch über weitere Geheiminformationen der jüngeren Weltgeschichte verfügt, ist bis dato nicht bekannt.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!

Das Bankräuber-Kit: Angemessene Maskierung, ein mehr oder minder genialer Plan und Nerven wie Drahtseile. Nach den Bankraub-Filmen präsentieren wir Ihnen nun sehenswerte Serien, die Banküberfälle beleuchten, spannend verpacken und zurzeit auf Netflix zu sehen sind. Haus des Geldes 2,4 Milliarden Euro in 11 Tagen. Hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen Raubüberfall. Anstatt schnell einzusteigen und mit der eingesackten Beute wieder abzuhauen, plant die Bande um einen Professor, sich für 11 Tage Zutritt zur Banknotendruckerei Spaniens zu verschaffen. Und je länger der Zeitraum, desto komplexer der Plan. Teil dessen sind acht Meisterdiebe, die sich zu Tarnungszwecken namentlich hinter den…
Weiterlesen
Zur Startseite