Cro: Neues Album „Melodie“ im Juni 2014


von

Der Rapper mit der Panda-Maske ist zurück: Am 6. Juni 2014 veröffentlicht Cro sein neues Album „Melodie“.

Sein Debütalbum „Raop“ wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und verkaufte sich rund 500.000 Mal – ob das Zweitlingswerk daran anschließen kann? Gefeiert wird es jedenfalls ordentlich: Drei Konzerte an einem Tag in drei Ländern will er geben und seine kindlichen Anhänger in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit einem Dreifach-Gig beglücken. Zu sehen gibt es die Auftritte auf der Homepage eines in Salzburg ansässigen Energy-Drink-Herstellers.

Fünf verschiedene Versionen von „Melodie“ bringt der Panda heraus: unter anderem eine limitierte Box mit Cro-Handtuch, Stickern, Poster und Instrumental- sowie exklusiven Tracks, eine Standardedition sowie eine Vinyl-Edition.

🌇Bilder von "Studie: So präsentieren sich deutsche Rapper auf Facebook" jetzt hier ansehen