Cro: Neues Album „Melodie“ im Juni 2014

Der Mann mit der Panda-Maske ist zurück: Cro veröffentlicht am 6. Juni 2014 sein neues Album "Melodie"

Der Rapper mit der Panda-Maske ist zurück: Am 6. Juni 2014 veröffentlicht Cro sein neues Album „Melodie“.

Sein Debütalbum „Raop“ wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und verkaufte sich rund 500.000 Mal – ob das Zweitlingswerk daran anschließen kann? Gefeiert wird es jedenfalls ordentlich: Drei Konzerte an einem Tag in drei Ländern will er geben und seine kindlichen Anhänger in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit einem Dreifach-Gig beglücken. Zu sehen gibt es die Auftritte auf der Homepage eines in Salzburg ansässigen Energy-Drink-Herstellers.

Fünf verschiedene Versionen von „Melodie“ bringt der Panda heraus: unter anderem eine limitierte Box mit Cro-Handtuch, Stickern, Poster und Instrumental- sowie exklusiven Tracks, eine Standardedition sowie eine Vinyl-Edition.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates