Crossover von ‚Simpsons‘ und ‚Futurama‘: Das erste Foto

Kampf der Giganten: In der geplanten Crossover-Folge von den "Simpsons" und "Futurama" bekommt Homer es mit einem wütenden Bender zu tun

Die Crossover-Folge der „Simpsons“ mit „Family Guy“ wurde bereits ordentlich gehypt, das Gipfeltreffen zwischen Homer und Bender „Bending“ Rodriguez dürfte jedoch noch viel versprechender werden.

Einen Sendetermin das Mash-Up aus „Simpsons“ und „Futurama“ gibt es leider noch nicht. Allerdings hat „Entertainment Weekly“ eine Inhaltsangabe parat:

In einer „Terminator“-artigen Story wird eine Kettenreaktion ausgelöst: Bart niest auf ein Sandwich, das in einer Zeitkapsel mit radioaktivem Schleim und der Tatze von Milhouse‘ Kaninchen fusioniert. Die Erde wird dadurch in der Zukunft zerstört. Roboter Bender wird in die Vergangenheit geschickt um Bart zu töten, damit die Welt noch eine Zukunft hat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates