Daniel Craig spielt wieder James Bond – jetzt anschauen

Eigentlich hat er keine Lust mehr auf James Bond, aber für Moderator Stephen Colbert macht Daniel Craig eine Ausnahme und schlüpft noch mal in die Rolle von 007.

Daniel Craig wollte ursprünglich den maßgeschneiderten Designeranzug an den Nagel hängen und sich erst mal von James Bond erholen, wie er in einem ausführlichen Interview zu Protokoll gab. Doch für einen guten Lacher kann man schon mal eine Ausnahme machen und für „The Late Show With Stephen Colbert“ spielte er noch einmal die Rolle des britischen Geheimagenten.

[artistxite]

Mehr zum Thema
"Es ist anstrengend, ich trinke wieder mehr": Daniel Craig ist James Bond überdrüssig
Schnelle Autos gehören zu James Bond dazu wie der klassische Martini, den 007 geschüttelt, nicht gerührt trinkt. Doch bei seinen actionreichen Missionen hat er schon so manchen Rennwagen zerstört und genau davon handelt dieser lustige Clip, den Daniel Craig gemeinsam mit Stephen Colbert gedreht hat: Bond wird verfolgt und braucht einen neuen Wagen. Zu diesem Zweck sucht er eine Filiale des Mietwagen-Unternehmens „RentalCo“ auf und wird vom „Mitarbeiter“ Stephen Colbert auf eine harte Geduldsprobe gestellt.

Aber schauen Sie selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Spectre“, der inzwischen 24. „James Bond“-Film und der vierte Film für Daniel Craig, läuft seit dem 05. November 2015 im Kino.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates